impressum

http://pancomedia.twoday.net ist ein weblog, der ausschließlich privat, ohne kommerzielle interessen und nicht geschäftsmäßig betrieben wird.

weblogs sind interaktive plattformen mit eher spontanem charakter und dienen in der regel als forum und / oder treffpunkt einer am austausch interessierten user-schicht des worldwideweb.
(m)ein weblog dient damit alleine der kommunikation auf einer medialen ebene.

der charakter eines weblogs ist es, sich zur förderung eben dieser kommunikation mit anderen seiten und weblogs zu verlinken und verlinkt zu werden, beiträge in anderen weblogs zu kommentieren und eigene beiträge zu verfassen, die gegebenenfalls von betreibern anderer weblogs kommentiert werden.

für die inhalte extern verlinkter seiten und für nicht von mir verfasste kommentare übernehme ich keine verantwortung. die verantwortung für inhalt und aussage tragen ausschließlich die jeweiligen betreiber und verfasser.

bei diesem weblog handelt es sich um einen zertifizierten ‚kraut&rüben-blog’ ohne ziel und inhaltliche schwerpunkte. eine presserechtliche oder meinungsbildende relevanz dieser seite ist nicht beabsichtigt und für mich auch nicht erkennbar.

sollten ihrerseits berechtigte gründe bestehen meine private anschrift zu benötigen, so bitte ich sie, mich unter meiner e-mail-adresse : enjoy_the_illusion at gmx dot de zu kontaktieren.

sollte ich gegen ein copyright verstoßen haben, so kontaktieren sie mich bitte mit einem entsprechenden hinweis unter der oben genannten e-mail-adresse.

Trackback URL:
https://pancomedia.twoday.net/stories/897928/modTrackback

|illusion|

älteres und heute ungebräuchliches zeitwort: 'illudieren' (lat. ludere = spielen) - sein spiel mit jemandem treiben

|status|



gebloggt seit: 6949 Tagen
last update: 8. Aug, 21:09


|pancomedia|

impressum

|user|

du bist nicht angemeldet.
du kannst einfach nur ein bisschen gucken oder (seit neustem) auch kommentieren und deinen kommentar wenn gewünscht mit deiner website verlinken.

|déjà vu|

spint

|akut|

impressum
http://pancomedia.twoday.n et ist ein weblog, der ausschließlich...
pancomedia - 13. Aug, 14:14

|chronisch|

|ganz schön link|

|fahndung|

 

|statistik|


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren